Trauer um Peter Kamya

Wir trauern um unseren lieben Freund

Dipl.- Ing. Peter (Sebingi) Kamya

Peter Kamya

Peter Kamya

geboren am 26.07.1945 in Kachonga/Uganda

lebte seit 1966 in Berlin-Mariendorf

gestorben am 17.07.2014 in Kachonga/Uganda

Gründer des Vereins „Hilfe für Afrika – gegen Aids und Malaria e.V.“

Bewegt nehmen wir Abschied von einem außergewöhnlichen Menschen.

Er hat in seinem Heimatdorf Kachonga (Uganda) Aidswaisen eine Ausbildung ermöglicht. Er hat dort eine Berufsschule aufgebaut und ein Medizinzentrum mit Mutter-Kind-Betreuung eröffnet. Plötzlich und unerwartet ist er dann friedlich eingeschlafen.

Peter wurde in Afrika unter großer Anteilnahme der Bevölkerung an der Seite seiner Mutter beerdigt.

Unser tiefes Mitgefühl gilt vor allem seiner Familie.

In großer Dankbarkeit wollen wir sein Andenken würdigen, indem wir sein Lebenswerk fortführen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.